Dynasty Warriors: Strikeforce
21.11.2009 09:31, Jens Bischoff

Konsolentermin & Fortsetzung

Koei wäre nicht Koei, wenn man nicht jedem Warriors-Ableger mindestens eine Fortsetzung spendieren würde. So überrascht es kaum, dass in der aktuellen Famitsu auch ein Nachfolger zu Dynasty Warriors: Strikeforce (ab 9,00€ bei kaufen) (4P-Test: 75%) alias Shin Sangoku Musou Multi Raid angekündigt wurde. Dynasty Warriors: Strikeforce 2 sei laut Andriasang bereits zu 60 Prozent fertig gestellt und soll im Frühjahr 2010 in Japan erscheinen. Eine offizielle Website gibt es auch schon, eine Ankündigung für westliche Gefilde steht allerdings noch aus.

Dafür gibt es inzwischen konkrete Termine für die erweiterten PS3- und 360-Adaptionen des ersten Teils, die am 16. Februar in den USA und am 19. Februar in Europa erscheinen sollen .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.