Samurai Shodown Anthology: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: SNK Playmore
Publisher: dtp
Release:
27.03.2009
27.03.2009
13.03.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Samurai Shodown: Komplette Sammlung kommt

Wie Ignition Entertainment bekannt gibt, wird man Ende des Jahres auch in Europa die Samurai Shodown Anthology für PS2, PSP und Wii veröffentlichen. Die Sammlung enthält alle sechs Samurai Shodown-Spiele und bietet knapp 50 verschiedene Charaktere. In der Galerie könnt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck von den klassischen 2D-Schwertkämpfen machen. Eine offizielle Website ist ebenfalls schon am Start.

Quelle: Pressemitteilung Ignition Entertainment

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Ich finde es leicht frech von snk, erst bringen sie nur samurai showdown 2 für die wii und später dann die ganze sammlung? Die fans werden es dann praktisch doppelt kaufen, da bin ich mir sicher.
sinsur hat geschrieben:Habe gestern den Xboxlive Ableger gespielt....ganz ok aber mich hat toal gestört das die Energiebalken so anfangen zu blitzen....Epeleptostyle...
Stimmt das ist mir auch negativ aufgefallen (habe es aber trotzdem gekauft), im original ist das nicht so, denke das spiel läuft irgendwie zu schnell oder es liegt daran, dass die irgendwie die auflösung hochgedreht haben. Was mich aber noch mehr stört, kein vollbildmodus, grr..
Trotzdem ist das spiel ein muss, zumindest für 2d beat em up fans der alten schule. Allein die animation am schluss, wenn der gewinner lacht, oder von frauen verfolgt wird, einfach geil gemacht.
Das spiel kann einen aber richtig aufregen, oder es liegt bei mir an den erinnerungen ; (
Die steuerung finde ich mit pad noch etwas schlimmer als bei fatal fury special (es bewegt sich aber im rahmen), warum weiß ich nicht. Mein hotri arcade stick habe ich noch nicht ausprobiert (zu faul zum anschließen).
papperlapapp schrieb am
wie die steuerung ohne board auf die pads umgelegt wird, weiss ich nicht. aber wer auf 2d optik prügler klassicher machart steht, wird nicht zu kurz kommen.
die charaktäre alleine sind um längen besser als kof, sf, lb, aof usw
sinsur schrieb am
Habe gestern den Xboxlive Ableger gespielt....ganz ok aber mich hat toal gestört das die Energiebalken so anfangen zu blitzen....Epeleptostyle...
E-G schrieb am
hab ich bisher nie gespielt.. lohnt sich die anschaffung?
papperlapapp schrieb am
sehr sehr geil!
@rezman
samurai spirits II (auf dem neo geo) IST der beste 2d prügler. ;-)
schrieb am

Facebook

Google+