Alien Breed: Evolution: Erste Remake-Aufnahmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Team 17
Publisher: Team 17
Release:
16.12.2009
kein Termin
kein Termin
Test: Alien Breed: Evolution
80

“Einfach, aber spannend: Alien Breed Evolution knüpft auf gelungene Weise an die Amiga-Klassiker an und bietet launiges Koop-Geballer übers Netz.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alien Breed Evolution: Erste Remake-Aufnahmen

Team 17, die Macher des Original, knausern zwar immer noch mit Informationen, geben inzwischen aber immerhin bekannt, dass man ihre Neuauflage des Urahns aller außerirdischen Top-Down-Ballereien sowohl alleine als auch kooperativ spielen kann. Ob das nur vor einer Konsole oder auch per Online-Match funktioniert, darüber schweigen sich die Entwickler weiterhin aus. In den kommenden Wochen sollen aber weitere Details folgen; u.a. steht der genaue Releasetermin derzeit noch aus.

Bilder: Finstere futuristische Fotos


Quelle: Team 17

Kommentare

Bedlam schrieb am
Es gibt bald ein neues Alien Breed!!??! 8O
Davon hab ich ja noch garnichts mitbekommen... find ich super! Ich kann mich noch gut an diesen Klassiker auf dem Amiga erinnern. Wird im Auge behalten und vermutlich gekauft!
turrican-2 schrieb am
Worms 2 Armageddon...
Alien Breed...
Danke Team17. Danke Indepent games.
Mit Style und Kreativität rettet Ihr eine ganze Industrie 8)
schrieb am

Facebook

Google+