Alien Breed: Evolution
04.12.2009 11:31, Julian Dasgupta

Launchtermin steht

18 Jahre nachdem man mit Alien Breed Amiga & Co. unsicher gemacht hatte, spendiert Team 17 seinem Oldie in Form von Alien Breed Evolution ein Comeback. Die erste von insgesamt drei Episoden wird ab dem 16. Dezember zur Verfügung stehen und mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen.

Wie das Original wartet auch die Neuauflage mit einem Koop-Modus (zwei Spieler) auf, der sowohl online als auch an einer Konsole gespielt werden kann. Laut Team 17-Angaben ist mit fünf bis acht Stunden Spielzeit pro Episode zu rechnen.

PC- und PS3-Fassungen des auf der Unreal Engine 3 fußenden Shooters sollen im kommenden Jahr folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.