Age of Empires: Definitive Edition
12.06.2017 18:54, Marcel Kleffmann

Definitive Edition des Klassikers mit überarbeiteter Grafik angekündigt

Am Ende der PC Gaming Show 2017 hat Microsoft die Definitive Edition von Age of Empires (1997) angekündigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers bietet komplett erneuerte Grafik und Animationen (auf 2D-Sprite-Basis), einen Mehrspieler-Modus über Xbox Live (Windows 10), neue Handlungsstränge und diverse Verbesserungen des Spielablaufs sowie der Benutzeroberfläche. Der Soundtrack wird diesmal von einem Orchester eingespielt. Auch die Erweiterung "Rise of Rome" ist enthalten. Interessierte Spieler können sich auf Ageofempires.com für den Mehrspieler-Betatest bewerben.

Last but not least deuteten die Entwickler an, dass die Age-of-Empires-Reihe in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag feiern wird und deswegen noch weitere Ankündigungen (zum Beispiel bei der gamescom) folgen werden, "die AoE-Fans glücklich machen sollen". Weder zum Preis noch zur Verfügbarkeit wurden Angaben gemacht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.