Halo 3: ODST
15.09.2009 11:41, Benjamin Schmädig

Soundtrack in Kürze erhältlich

Von Anfang an zeichnen Michael Salvatori und Martin O'Donnell für die Musik des Halo-Universums verantwortlich - und Halo 3: ODST (ab 27,90€ bei kaufen) wird keine Ausnahme sein. Da sich das Spiel nicht um den Master Chief dreht, sondern den Erlebnissen eines ODST-Soldaten folgt, steht das bekannte musikalische Thema dabei erstmals nicht im Vordergrund. Stattdessen dringen die Komponisten in "neue musikalische Territorien" vor. Wer gespannt darauf ist, wie sich der neue spielerische Blickwinkel anhört, sollte sich den 22. September vormerken: Ab diesem Tag wird der Soundtrack zu ODST als CD und Download erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.