Half-Life
01.12.2008 13:18, Julian Dasgupta

Black Mesa-Trailer

Valve hatte Half-Life zwar mit Half-Life Source auf die Source-Engine portiert, die meisten Daten jedoch relativ unverändert aus dem Original übernommen. Schon vor einiger Zeit wurde deswegen Black Mesa angekündigt, der Versuch der Mod-Community, Half-Life mit komplett erneuerten Assets auszustatten.

Umfangreiche Mod-Projekte neigen jedoch dazu, oft niemals fertiggestellt zu werden. Das Black Mesa-Team hat jetzt jedoch ein durchaus beeindruckendes Lebenszeichen von sich gegeben - in Form eines knapp zwei Minuten langen Trailers . Der kann auch bei YouTube eingesehen werden, die Links zu den Fassungen mit höherer Auflösung funktionieren derzeit nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.