Worms World Party: PC-Neuauflage angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Team 17
Publisher: Virgin / Ubisoft
Release:
27.04.2001
kein Termin
04.10.2002
15.04.2005
06.04.2001
14.12.2001
Test: Worms World Party
70
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Worms World Party
79
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Worms World Party: PC-Neuauflage angekündigt

Worms World Party (Strategie) von Virgin / Ubisoft
Worms World Party (Strategie) von Virgin / Ubisoft - Bildquelle: Virgin / Ubisoft
Team17 hat eine Neuauflage der 2001 erschienenen Worms World Party für den PC angekündigt. Worms Worls Party Remastered, so der Titel, soll neben 1080p und 60fps auch vollen Controller-Support bieten sowie Steam-Ranglisten, -Cloud und -Erfolge unterstützen. Bereits ab dem 8. Juli darf man für 12,99 Euro gegen bis zu fünf Mitspieler lokal und online in den Würmerkrieg ziehen. Hier aktuelle Spielaufnahmen:

Screenshot - Worms World Party (PC)

Screenshot - Worms World Party (PC)

Screenshot - Worms World Party (PC)

Screenshot - Worms World Party (PC)

Screenshot - Worms World Party (PC)



Quelle: Team17

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Ich versehe vor allem nicht warum die nicht endlich einen Echtzeitkampf-Modus rein machen! Oder auch Basenbau und Fahrzeuge hinzufügen.
Da gab es doch Haufenweise 2D Online-Games, die auch ein wenig auf Minecraft-Elemente aufbauen. Terraria, Starbound .... finde die haben alle coole Dinge gezeigt welche teilweise auch zu Worms passen würden.
Team17, so gern ich die Gruppe hat das einfach verschlafen.
flo-rida86 schrieb am
Liesel Weppen hat geschrieben:Seit Armageddon hab ich eigentlich keinen neuen Teil mehr wirklich gespielt.
Worms 3D fand ich einfach schon wieder zu umständlich. Das ist eines der klassischen Beispiele, dass 3D halt nicht immer cool ist.
Wenn ich mir Lets Plays zu Revolution anschaue, kommt mir auch nur der Gedanke: Muss man jetzt heutzage echt jeden Scheiß auf Biegen und Brechen mit 3D machen, auch wenns spielerisch keinen Effekt hat, sondern nur der "Hintergrund" ist?
Abseits davon finde ich das Spielprinzip aber halt auch recht eingeschränkt. Mir jedenfalls fällt eigentlich gar nichts ein, was man da noch neu dazuerfinden könnte. Neue/andere Waffen etc, ja, aber das wird alles nichts weltbewegendes, 3D (Spielwelt) ist ja schon gescheitert, da geht halt einfach nichtmehr viel.
Worms world party wahr ohnehin der beste Teil der ganzen serie.
Einfach viel mehr content,mod Support und natührlich aufpolieren.
Viel mehr erwarte ich dan auch gar nicht mehr vorallem wenn der Titel nur ca 15? kostet.
flo-rida86 schrieb am
greenelve hat geschrieben:Bild
Game Boy! :lol:
Das man das nochmal bei Plattform zu einer aktuellen News lesen darf. :Vaterschlumpf:
Aber es zeigt auch, Team17 schafft es einfach nicht Worms endgültig in die Gegenwart zu katapultieren. Die 3D Ausflüge sind mehr oder weniger gescheitert und seitdem, grob gesagt, kommen nur Remakes.
Ich finde bei diesem Fall 2D eh besser ebenso wie bei den prügelgames.
Liesel Weppen schrieb am
Seit Armageddon hab ich eigentlich keinen neuen Teil mehr wirklich gespielt.
Worms 3D fand ich einfach schon wieder zu umständlich. Das ist eines der klassischen Beispiele, dass 3D halt nicht immer cool ist.
Wenn ich mir Lets Plays zu Revolution anschaue, kommt mir auch nur der Gedanke: Muss man jetzt heutzage echt jeden Scheiß auf Biegen und Brechen mit 3D machen, auch wenns spielerisch keinen Effekt hat, sondern nur der "Hintergrund" ist?
Abseits davon finde ich das Spielprinzip aber halt auch recht eingeschränkt. Mir jedenfalls fällt eigentlich gar nichts ein, was man da noch neu dazuerfinden könnte. Neue/andere Waffen etc, ja, aber das wird alles nichts weltbewegendes, 3D (Spielwelt) ist ja schon gescheitert, da geht halt einfach nichtmehr viel.
-Mele- schrieb am
greenelve hat geschrieben:Aber es zeigt auch, Team17 schafft es einfach nicht Worms endgültig in die Gegenwart zu katapultieren. Die 3D Ausflüge sind mehr oder weniger gescheitert und seitdem, grob gesagt, kommen nur Remakes.

mMn kommt auch kein Teil an ein Armageddon heran, der "aktuell" beste ist für mich Armageddon 2
Revolution war eine Zumutung (jedenfalls auf der PS3) und Battlegrounds (in meinem Fall PS4) macht zwar einiges besser, aber kann einfach nicht vollends überzeugen, schade eigentlich
schrieb am

Facebook

Google+