Colin McRae: DiRT 2: Multiplayer-Demo startklar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Codemasters
Release:
10.09.2009
10.09.2009
04.12.2009
11.06.2010
07.09.2009
10.09.2009
Test: Colin McRae: DiRT 2
87

“Technisch top, stylisch präsentiert und packend inszeniert: Dirt 2 ist der neue (Arcade-)Rallye-Champion! ”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Colin McRae: DiRT 2
87

“Inhaltlich identisch zu den Konsolen, aber technisch schaltet der PC noch einen Gang höher!”

Test: Colin McRae: DiRT 2
87

“Technisch top, stylisch präsentiert und packend inszeniert: Dirt 2 ist der neue (Arcade-)Rallye-Champion! ”

Test: Colin McRae: DiRT 2
53

“Schwache Technik, knapper Umfang und lasche KI: Auch auf der PSP bleibt Dirt 2 liegen!”

Test: Colin McRae: DiRT 2
53

“Schwache Technik, knapper Umfang und lasche KI: Auf der Wii erleidet Dirt 2 einen Motorschaden!”

Leserwertung: 81% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DiRT 2: Multiplayer-Demo startklar

Wie Codemasters meldet, wird heute eine spielbare Demo zu Colin McRae: DiRT 2 auf dem Xbox Live Marktplatz sowie im PlayStation Store zum Download bereit stehen. Diese wird zwei Events umfassen, die sowohl off- als auch online bestritten werden können. Im so genannten Trailblazer-Event in Marokko geht es mit einem Mitsubishi Eclipse GT an den Start, während sich beim Landrush-Event im kalifornischen Ensenada Port bis zu acht Teilnehmer im West Coast Choppers Stuka Trophy Truck waghalsige Kopf-an-Kopf-Rennen liefern dürfen.

Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

$Crazy_Shooter$ schrieb am
das wird bestimmt super! und wenns koop gibt bin ich noch glücklicher^^
Balmung schrieb am
Schade dass die PC Demo erst so spät kommt, für XBox 360 werd ich mir sowieso kein Rennspiel mehr kaufen wofür ein Lenkrad ideal ist, weil an die kann ich mein DFP ja nicht anschließen (genauso wie andere ihr G25 nicht). Dennoch macht das Spiel auf XBox 360 eine ähnliche gute Figur wie damals die GRID Demo.
Was natürlich wieder mal vorbildlich ist, ist die Präsentation, die macht richtig Laune auf das Fahren selbst.
hauby schrieb am
Wird definitiv gekauft hätte da keine Demo gebraucht macht das warten nun nur noch länger... :-)
hydro-skunk_420 schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:Fährst eigentlich mit pad? Musste mir heute wieder zehn Mal anhören, wieviel schneller man mit Lenkrad doch sei ;) Mittlerweile geht's vorne auch nicht mehr so einsam zu, ist schon spaßiger geworden. Trotzdem noch keinen gesehen, der unter 3 Minuten gefahren ist :(

Jo, fahre mit Pad.
Trotzdem noch keinen gesehen, der unter 3 Minuten gefahren ist

Dito.
Pyoro-2 schrieb am
Fährst eigentlich mit pad? Musste mir heute wieder zehn Mal anhören, wieviel schneller man mit Lenkrad doch sei ;) Mittlerweile geht's vorne auch nicht mehr so einsam zu, ist schon spaßiger geworden. Trotzdem noch keinen gesehen, der unter 3 Minuten gefahren ist :(
schrieb am

Facebook

Google+