von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 08: Tag 16

Friedliche, besinnliche Weihnacht? Nun, vielleicht: Mit dem Preis, der sich hinter dem 16. Türchen des großen 4Players-Adventskalenders versteckt, kommt noch eine deutlich zur Schau gestellte Prise Anti-Locust-Haltung zur Feierei dazu. Game Legends verlost ein »Spielzeug«, das sich über jedem Kamin gut macht...

Hier geht's zum 4Players-Adventskalender.


Kommentare

Määäx67 schrieb am
Wieso sindn alle so scharf auf das Teil ? :wink:
Is doch glaub "nur" arschteuer, oder?
Ok und für "Indiziertes Spiel" :wink: :wink: Fans wie die Bibel für Christen :?:
Also wenn ich das Teil gewinn verkauf ichs an den höchstbietenden.
bati. schrieb am
ich muss gewinnen :!:
Phlipy schrieb am
Wenn ich das gewinne, gehe ich mal meine alte Schule besuchen, ne Sturmhaube hab ich hier auch noch rumliegen^^
Dayw81 schrieb am
8O Boah wie krass,
ich hab mich jetzt extra für das Teil registriert. War sonst immer nur "stiller Beobachter" bei 4p.
otothegoglu schrieb am
Linden hat geschrieben:Blut, Geschreie und Gewalt, hachja Weihnachten das Fest der Liebe. Aber für die Gears of Wars Fans, ist das sicher ein nettes Spielzeug.
:lol: Genial!!! 8)
@ Topic:
...das in Deutschland nicht positiv genannt werden darf...
LOOOL!!! Allein die Abbildung der Lancer lässt das Wasser aus dem Mund gerinnen wie bei einer Nutte im Bordell was anderes!!! ;) XD
Ich find´s schade, dass M$ nicht Sponsor vom 4P-Kalender ist!!! :cry:
schrieb am