4Players-Adventskalender 2008
23.12.2008 23:11, Paul Kautz

Tag 24: Zombie-Weihnacht!

So, liebe Leute - es ist soweit: Das 24te und letzte Türchen unseres großen Adventskalenders 2008 ist geöffnet, heraus strömen Zombie-Fluten. Electronic Arts verlost einen heißen Spiele-PC im einzigartigen Left 4 Dead -Airbrush-Look, mit allem, was das Zockerherz nur begehren kann - inklusive der PC-Version der Untoten-Jagd! Und weil es vor lauter Gestöhne aus den Boxen schon mal kalt werden kann, gibt's auch noch eine gut gefütterte Left 4 Dead-Jacke dazu - von der weltweit gerade mal 50 Stück existieren!

P.S.: Fröhliche Weihnachten!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.