Square Enix
18.02.2009 09:40, Julian Dasgupta

Eidos zum Greifen nahe

Vor ein paar Tagen hatte mit Time Warner bereits einer der zentralen Anteilhaber von Eidos verkündet, den Übernahmeambitionen von Square Enix seinen Segen zu geben. Die Schar der Befürworter des Vorhabens ist laut GI.biz mittlerweile weiter gewachsen: Mit Pioneer Investment Management hat ein weiterer wichtiger Investor seine Unterstützung zugesichert. Die Gruppe hält immerhin 27,2 Mio. Aktien, knapp zehn Prozent der an der Börse gehandelten Wertpapiere des britischen Publishers.

Die Befürworter der vom Eidos-Management empfohlenen Übernahme kommen damit insgesamt schon auf 47 Prozent der Anteile.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.