Square Enix
21.05.2011 12:00, Marcel Kleffmann

Carmageddon-Countdown

Im Vorfeld der E3 2011 (Messe) versuchen die Spiele-Entwickler die Gerüchteküche wieder kräftig anzuheizen und auch Square Enix mischt mit. So ist auf der offiziellen Website von Carmageddon ausschließlich ein Countdown zu sehen, der auf eine Ankündigung in elf Tagen hindeutet. Auch die drei Totenköpfe könnten auf Carmageddon 3 hinweisen, aber bis zur tatsächlichen Enthüllung bleibt dies pure Spekulation.

Carmageddon war kein gewöhnliches Rennspiel. Man konnte die Rennen zwar durch das Passieren von Checkpoints gewinnen, aber es war ebenso möglich, die Wagen der Gegner zu Schrott zu fahren oder Bonuszeit zu erlangen, indem allerlei Lebewesen überfahren wurden. Aufgrund dieses Spielprinzips stehen die englischen Originalversionen der Teile 1 und 2 auf dem Index. In Deutschland wurden entschärfte Versionen veröffentlicht (Wikipedia ).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.