Square Enix: Pläne für Android und iOS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Square Enix - Pläne für Android und iOS

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix plant in Zukunft zahlreiche Veröffentlichungen für mobile Plattformen sowie den "Square Enix Market" als Portalseite für Android-Systeme, vorerst allerdings nur in Japan. Im Rahmen der Tokyo Game Show wurden u.a. folgende Android-Titel erwähnt:

-Chrono Trigger
-Dragon Quest Monsters Wanted
-Final Fantasy Legends
-Itadaki Street
-Chaos Rings
-Chaos Rings Omega
-Demon's Score (von Epic Games)
-Million Arthur
-Final Fantasy 1
-Final Fantasy 2
-Crystal Defenders

Viele der Spiele sollen Free-to-play sein und via Mikrotransaktionen finanziert werden. Für iOS wurden ebenfalls Final Fantasy Legends, Demon's Score, Itadaki Street und Dragon Quest Monsters Wanted bestätigt. Auch Final Fantasy Legends Warriors of Light and Darkness soll 2012 für Android und iOS erscheinen.

Konkrete Pläne für den europäischen Markt wurden auf der Tokyo Game Show hingegen nicht erwähnt.

Quelle: neogaf, Shacknews

Kommentare

JesusOfCool schrieb am
is mir auch egal, ich spiel sowieso nicht aufm handy... und ich könnts auch gar nicht wenn ich wollte.
LP 90 schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:final fantasy 1 gibts doch eh schon lange für handys ^^

pssst nachher bemerkt SE das noch^^
JesusOfCool schrieb am
final fantasy 1 gibts doch eh schon lange für handys ^^
LP 90 schrieb am
wie solln das mit f2p funktioieren.... schneiden die da aus chrono triger inhalt raus nur damit ich ihn mir dann kaufen muss?
Exedus schrieb am
Geile Spiele die aber durch F2P wieder totaler Mist werden.
schrieb am

Facebook

Google+