Square Enix: Unreal Engine-Lizenz verlängert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix: Unreal Engine-Lizenz verlängert

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Bei Square Enix werkelt man bekanntermaßen an einer neuen Engine, deren Funktionsempfang sich auf dem Niveau von DirectX 11 bewegen soll. Auf externe Middleware will man deswegen aber zumindest bis zur Fertigstellung und der Verfügbarkeit der entsprechenden Konsolenhardware nicht ganz verzichten: Der Hersteller hat ein neues Lizenzabkommen mit Epic Games getroffen und wird die Unreal Engine 3 in mehreren derzeit noch unangekündigten Projekten verwenden.

Eine Eingewöhnungsphase ist natürlich nicht mehr notwendig: Square Enix hatte die Technologie schon bei früheren Spielen - sowohl in den japanischen als auch in den westlichen Studios - eingesetzt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+