Square Enix: Agent 47, Lara & Co. in Köln - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix: Agent 47, Lara & Co. in Köln

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wer in ca. zwei Wochen der gamescom einen Besuch abstatten sollte und dabei durch Halle 7 schlendert, wird dort auch den Stand von Square Enix (B051) vorfinden. Wie der Hersteller verlauten lässt, wird man dort u.a. spielbare Versionen der jüngsten Abenteuer von Lara Croft und Agent 47 präsentieren. Auch wird die PC-Fassung von Final Fantasy VII am Start sein, die bekanntermaßen demnächst in Download-Form erneut veröffentlicht wird. Der zweite Online-Ableger der Reihe, Final Fantasy XIV Online, wird ebenfalls präsent sein: Square Enix will erstmals Spielszenen aus Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (ehemals einfach: Version 2.0) vorführen.


PC/Konsolen:

Mobile:
  • Final Fantasy Dimensions
  • Koozac
  • Motley Blocks
  • Qwirkle
  • Solarola
  • Mensa Academy

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Heimdall182 schrieb am
es ist ein großer Hersteller auf der Gamescom? Niemals hätte ich mir das gedacht
TaLLa schrieb am
Nice, dann lohnt es sich villeicht doch die 10 Minuten Fahrt auf sich zu nehmen.
schrieb am

Facebook

Google+