Square Enix: Final Fantasy 15 & Kingdom Hearts 3 auch für Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Square Enix: Final Fantasy 15 & Kingdom Hearts 3 auch für Xbox One

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Auf Sonys E3-Pressekonferenz hatte Square Enix gestern das vorgestellt, was einst als Final Fantasy Versus 13 begann: Final Fantasy 15. Da das Wort "exklusiv" in dem Zusammenhang aber nicht fiel, konnte schon gemutmaßt werden, dass es sich um einen Multiplattform-Titel handelt. Und so bestätigte der Publisher heute auch: Final Fantasy 15 werde auf Basis von DirectX 11 entwickelt und soll auch auf der Xbox One veröffentlicht werden.

Auch das ebenfalls gestern angekündigte Kingdom Hearts 3 wird Microsofts Konsole einen Besuch abstatten.



Kommentare

greenelve schrieb am
DitDit hat geschrieben:
King Rosi hat geschrieben: sehe ich genauso. was viele nur nicht verstehen, es muss nunmal exclusivtitel geben, sonst würde es ja keine wirklichen kaufargumente mehr geben.
ich glaub du hast seinen post nicht so ganz verstanden
sorry ich halte deinen grund für exklusivität für nicht so toll.
ganz ehrlich ich will lieber das ich die wahl habe welche konsole ich mir kaufe aus gründen wie: nutzerfreundlichkeit, features, preis-leistung, kundenfreundlichkeit etc etc
was is exklusivität seitens der konsolenanbieter? überspitzt ausgedrückt : nichts weiter als erpressung
kauft euch unsere konsole sonst dürft ihr nicht in den genuß dieses spieles kommen ätsch!
Und da die Erpressung am besten funktioniert, wird sie auch mit Vorliebe betrieben.
Flextastic schrieb am
King Rosi hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:das mit horst hat mal jemand hier im forum vorgeschlagen als der name noch unbekannt war und alle haben mitgezogen.
umso trauriger. weder ist das witzig, noch cool oder sonst was.

na und ob, wärst du mal dabei gewesen. selten war das forum sich in kürzester zeit einig :mrgreen:
DitDit schrieb am
King Rosi hat geschrieben: sehe ich genauso. was viele nur nicht verstehen, es muss nunmal exclusivtitel geben, sonst würde es ja keine wirklichen kaufargumente mehr geben.
ich glaub du hast seinen post nicht so ganz verstanden
sorry ich halte deinen grund für exklusivität für nicht so toll.
ganz ehrlich ich will lieber das ich die wahl habe welche konsole ich mir kaufe aus gründen wie: nutzerfreundlichkeit, features, preis-leistung, kundenfreundlichkeit etc etc
was is exklusivität seitens der konsolenanbieter? überspitzt ausgedrückt : nichts weiter als erpressung
kauft euch unsere konsole sonst dürft ihr nicht in den genuß dieses spieles kommen ätsch!
elCypress schrieb am
King Rosi hat geschrieben: sehe ich genauso. was viele nur nicht verstehen, es muss nunmal exclusivtitel geben, sonst würde es ja keine wirklichen kaufargumente mehr geben.
Naja, MS macht sich doch gerade echt gut darin, jede Menge Kaufargumente für ne PS4 zu liefern :mrgreen:
King Rosi schrieb am
magandi hat geschrieben:das mit horst hat mal jemand hier im forum vorgeschlagen als der name noch unbekannt war und alle haben mitgezogen.
umso trauriger. weder ist das witzig, noch cool oder sonst was.
sourcOr hat geschrieben:
King Rosi hat geschrieben:was soll das eigentlich immer mit horst? irgendwie hab ich das noch nicht begriffen. soll das ein bezug zu echten horstbox haben wiel die ja auch ein alleskönner ist bzw zu versuchen scheint oder ist das nur unreifes bashing (genauso wie bspw. "windoof")?
Es gibt tatsächlich eine echte Horstbox. Ich fass es net.
ja, als pendant zur fritzbox, der name wurde aber bewusst so gewählt.
Woolly Mammoth hat geschrieben:
was ich nich nachvollziehen kann is dieses exklusivitätsgedankengut hier im forum. soviele posts die pro-exklusivität sind. find ich total strange. is doch für uns als gamer besser wenn wir mehr freiheiten haben bei unserer game und konsolenwahl.
Viele Leute hier sind keine Gamer sondern Fans von, und Kämpfer für, Firmen (Sony, Microsoft oder Nintendo). Da werden Spiele vergöttert und ihre Fehler übersehen weil sie exklusiv für Konsole X herauskommen, Spiele gehasst weil sie nur auf Konsole Y spielbar sind. Wenn Spiele aufeinmal Multiplatformer werden (z.B. Rayman Legends) werden sie unintressant und man will sie boykottieren. Alles total lächerlich, aber wenn man sich mehr für Firmen als für Spiele begeistert... naja, jeder hat seine Hobbys! =)
sehe ich genauso. was viele nur nicht verstehen, es muss nunmal exclusivtitel geben, sonst würde es ja keine wirklichen kaufargumente mehr geben.
schrieb am

Facebook

Google+