Square Enix: Domain für Just Cause 3 registriert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix: Domain für Just Cause 3 registriert

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat sich über seinen üblichen Vertreter die Domain justcause3game.com sichern lassen, berichtet der stets in Datenbanken und Jobbörsen omnipräsente superannuation.

Dass Avalanche neben Mad Max noch ein zweites Großprojekt in Arbeit hat, ist schon seit langer Zeit bekannt. Dass das Studio der Just-Cause-Reihe noch einen dritten Teil verpassen will und Square Enix jenem Vorhaben gegenüber nie abgeneigt war, ist auch kein großes Geheimnis.

Das Registrieren der Domain könnte ein Hinweis darauf sein, dass eine offizielle Ankündigung in nicht allzu ferner Zukunft erfolgt. Die E3 2014, die in weniger als sechs Wochen stattfinden wird, wäre natürlich ein passender Zeitpunkt. 

Superannuation erinnert an Indizien aus dem vergangenen Jahr, die nahelegten, dass Just Cause 3 möglicherweise Mitte 2015 erscheinen wird.

Kommentare

Balmung schrieb am
Spätestens bei dem Spiel hätte es mich definitiv erwischt. ^^
LePie schrieb am
Balmung hat geschrieben:Aber in einem Punkt muss ich JC2 leider verfluchen, fällt mir gerade wieder so ein... wegen dem Spiel hab ich mir das erste mal Steam installiert. :lol:
Irgendwann erwischt es jeden ... oder zumindest fast. :Blauesauge:
Aber wenn selbst archi irgendwann schwach wurde (this) ...
Krayt schrieb am
Geil! Darauf freue ich mich, hab' schon im zweiten Teil viele Stunden verbracht!
Balmung schrieb am
Ja, stimmt, JC2 hatte wirklich schon einige Kritikpunkte, die man doch gerne mal vergisst, wenn man es so lange nicht mehr gespielt hatte.
Naja, mal sehen was es mit JC3 auf sich hat. Von mir aus müssten sie die Spielwelt nicht mal komplett neu machen, lediglich technisch auf dem neusten Stand, vielleicht etwas erweitern und dann haben sie eine ordentliche Basis bei der sie dann nur die Kritikpunkte in Angriff nehmen müssten. Komplett von null eine neue Welt zu erschaffen kostet jede Menge Zeit und Geld und beides fehlt dann wenn es um das befüllen der Spielwelt geht, dann lieber wieder verwerten und bei so viel Zeit von einem Teil zum nächsten dazwischen auch kein Problem. Und sind wir ehrlich, für sein Alter sieht JC2 auch heute noch ordentlich aus. Was sicherlich auch dem Verzicht auf XP Kompatibilität zu verdanken ist.
Trimipramin schrieb am
Hoffentlich nimmt man sich dann auch mal den Städten an, denn diese wirkten für meinen Geschmack zwar recht hübsch jedoch auch irgendwie "tot". Allgemein konnte man neben Blödsinn anstellen und Zeug sammeln irgendwie nicht soo recht viel machen neben den Missionen. Also bitte ein wenig an der Langzeitmotivation was machen. Die fahrphysik (gerade der Mottorräder) war auch grausig.
Aber sonst wars doch recht hübsch, gerade die Spielwelt an sich und deren Größe. Freue mich auf einen weiteren Teil.
schrieb am

Facebook

Google+