Square Enix: Weiteres Dragon-Quest-Spiel in Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Square Enix: Weiteres Dragon-Quest-Spiel in Entwicklung

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Ein neues Dragon Quest befindet sich in Entwicklung, dies bestätigte Yuji Horii (Creative Director) bei dem Niconico-Super-Conference-3-Event in Japan. Offenbar war die Bestätigung des nächsten Dragon-Quest-Titels nicht eingeplant, denn Yosuke Saito (Producer von Dragon Quest 10) und Anzai Takashi (Chief Planner) waren laut Gematsu wohl ziemlich überrascht von der Aussage. Mehr Details sind allerdings nicht ans Tageslicht gekommen. Es ist demnach unklar, ob es sich um Dragon Quest 11 handelt. Zu den angepeilten Plattformen wurde auch kein Wort verloren.

Ob und wann Dragon Quest 10 noch in westlichen Territorien veröffentlicht wird, ist noch unklar - abseits einiger Gerüchte gibt es keine offizielle Bestätigung.

Quelle: Dualshockers, Gematsu

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Eine PC-Umsetzung lohnt sich wohl nicht.
Ich habe die Teile 4, 5 und 6 gespielt (NDS-Remake) und fand sie ziemlich gut. Sitze gerade am neunten Teil, auch wenn ich kaum zum Spielen komme.
Trimipramin schrieb am
Ich habe bisher nur Teil 8 gespielt, muss aber schon sagen das dieser mir sehr sehr viel Spaß gemacht hat. Mensch was ich da an Zeug gebraut habe, und das Casino! :Hüpf:
Bitte lieber Spielegott, bitte lass sie etwas vergleichbares erschaffen. Und wieso kommt sowas nicht auf den PC?! WIESO?! :cry:
schrieb am

Facebook

Google+