Square Enix
27.04.2014 09:50, Marcel Kleffmann

Weiteres Dragon-Quest-Spiel in Entwicklung

Ein neues Dragon Quest befindet sich in Entwicklung, dies bestätigte Yuji Horii (Creative Director) bei dem Niconico-Super-Conference-3-Event in Japan. Offenbar war die Bestätigung des nächsten Dragon-Quest-Titels nicht eingeplant, denn Yosuke Saito (Producer von Dragon Quest 10) und Anzai Takashi (Chief Planner) waren laut Gematsu wohl ziemlich überrascht von der Aussage . Mehr Details sind allerdings nicht ans Tageslicht gekommen. Es ist demnach unklar, ob es sich um Dragon Quest 11 handelt. Zu den angepeilten Plattformen wurde auch kein Wort verloren.

Ob und wann Dragon Quest 10 noch in westlichen Territorien veröffentlicht wird, ist noch unklar - abseits einiger Gerüchte gibt es keine offizielle Bestätigung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.