Square Enix: Weder Final Fantasy 15 noch Kingdom Hearts 3 im LA-Aufgebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix: Weder Final Fantasy 15 noch Kingdom Hearts 3 im LA-Aufgebot

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Fans von Japan-Rollenspielen müssen jetzt stark sein: Wie squex.info meldet, werden weder Final Fantasy 15, noch Kingdom Hearts 3  in diesem Jahr Teil des E3-Aufgebotes von Square Enix sein. Wie Shinji Hashimoto in einem Interview mit famitsu.com ausführt, "arbeite man hart an Kingdom Hearts 3, bis zur Veröffentlichung weiterer Informationen würde es aber noch eine Weile dauern." Auch mit der Entwicklung von Final Fantasy 15 wäre man bis zu diesem Zeitpunkt zufrieden, würde aber eine Präsentation erst "an einem Termin nach der E3" anstreben.

Quelle: famitsu.com, squex.info

Kommentare

Newo schrieb am
casanoffi hat geschrieben:Ist ja nicht so, als ob SE nur aus diesen beiden Marken bestehen würde...
Aus diesem Hause blieb mir in den letzten Jahren vieles positiv in Erinnerung:
? Final Fantasy X HD
? Tomb Raider
? Deus Ex Human Revolution
? Hitman Absolution
? Kane & Lynch 2
Final Fantasy hatte ich für mich eh bereits nach dem 10. Teil abgeschlossen und für Kingdowm Hearts hatte ich nie viel übrig.
Ich würde mich auf ein neues Dragon Quest oder Parasite Eve freuen :D
Vorsicht Deus Ex ist von Eidos.
Und FF ist von Squaresoft!!! Square Enix hats einfach nur in der Minrowelle aufgewärmt und selbst hier halbherzig gearbeitet indem nur die Hauptcharaktere komplett überarbeitet wurden!
Bei KH lässt man aus Geiz die dt Synchro weg.
Ansonsten war TR wirklich positiv, Kane und Lynch würde ich ausschließen, Hitman werde ich nie anfassen^^.
Beam02 schrieb am
Solange sie als Ersatz den Westrelease von Dragon Quest VII ankündigen solls mir recht sein :mrgreen:
casanoffi schrieb am
Ist ja nicht so, als ob SE nur aus diesen beiden Marken bestehen würde...
Aus diesem Hause blieb mir in den letzten Jahren vieles positiv in Erinnerung:
? Final Fantasy X HD
? Tomb Raider
? Deus Ex Human Revolution
? Hitman Absolution
? Kane & Lynch 2
Final Fantasy hatte ich für mich eh bereits nach dem 10. Teil abgeschlossen und für Kingdowm Hearts hatte ich nie viel übrig.
Ich würde mich auf ein neues Dragon Quest oder Parasite Eve freuen :D
Leon-x schrieb am
War irgendwie zu erwarten. Ist ja nichts mehr Brandneues was man da aus dem Hut zaubert. Paar Szenen gab es aus dem Games. Hab irgendwie das Gefühl sie wollen sich einiges für die Gamescom komischerweise aufheben.
Denk mal da wird dann wohl eher Tomb Raider 2 gezeigt.
Mitose schrieb am
Bei KH3 nichts anderes erwartet, bei FFXV sollte sich selbst beim loyalsten Anhänger allmählich Resignation einstellen. Was Square da seit acht Jahren mit VersusXIII/XV der Fangemeinde zumutet, sorgt bei mir inzwischen nur noch für Kopfschütteln. Wobei die Erwartungshaltung, die bislang geschürt wurde, ja ohnehin kaum noch zu erfüllen ist. Vielleicht hat Square das ja selbst erkannt :lol: .
schrieb am

Facebook

Google+