von Marcel Kleffmann,

Square Enix: Mehr als 180 Anspielstationen auf der gamescom 2014

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Mehr als 180 Anspielstationen wird es auf den Square-Enix-Ständen bei der gamescom 2014 vom 13. bis zum 17. August in Köln geben. Unter anderem können Lara Croft and the Temple of Osiris, Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn, Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX, Nosgoth, Theatrhythm: Final Fantasy - Curtain Call sowie die mobilen Rollenspiele Dragon Quest 4: Chapters of the Chosen und Dragon Quest 8: Journey of the Cursed King angespielt werden.

Der Hauptstand (Halle 9/B21) umfasst einen großen Bereich für Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn, in dem bis zu 48 Spieler gleichzeitig in täglich wechselnden Battle Challenges gegen die Bossgegner Leviathan, Ramuh und Gilgamesh antreten können. Am Stand findet am Samstag außerdem ein "Versus Battle" statt, in dem Naoki Yoshida (Producer & Director) und Ichiro Hazama (Producer) gegeneinander im Versus-Modus von Theatrhythm: Final Fantasy - Curtain Call antreten werden. Das Rhythmus-Actionspiel für Nintendo 3DS ist sowohl im Einzelspieler- als auch im Versus-Modus am Stand spielbar.

"MMO-Fans und PvP-Experten folgen dem Ruf zu den Waffen am eigenen Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn-Stand (Halle 9/A51). Hier werden Spieler unter anderem im brandneuen Frontline-PvP-Modus in drei Teams von je 8 Spielern gegeneinander antreten oder sich in einer der Extreme Battle Challenges mit dem aus der Community rekrutierten Team Square Enix messen. Die Action wird dabei live von den erfahrenen ESL-Kommentatoren und Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn-Experten Mori, Hendrik und A1m begleitet."

Am eigenen Stand von Nosgoth (Halle 9/B51) können Besucher das Multiplayer-Spiel, in dem sich Menschen und Vampire gegenüber stehen, ausprobieren. Alle Besucher können auf der Messe durch das Anspielen Zugang zur Closed Beta erhalten.

"Wir freuen uns sehr, erneut an der gamescom teilzunehmen – jedes Jahr lockt die Messe mehr Besucher an und ihre Bedeutung als größte Gaming-Veranstaltung Europas wächst immer weiter", so Mike Sherlock, COO von Square Enix Europe. "Unser Portfolio stellt eindrucksvoll die Fähigkeiten unserer japanischen und westlichen Studios unter Beweis und bietet etwas für jede Art von Gamer, egal ob MMO-Fan, Konsolenspieler, Familien, Smartphone-Nutzer oder Fans von Koop- und Multiplayer-Titeln."

Merchandise-Artikel zu allen Square-Enix-Marken werden am Stand von Square Enix Products (Halle 10/D10) ausgestellt und zum Verkauf angeboten.
Quelle: Square Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am