Square Enix: Publisher kündigt Pressekonferenz zur E3 mit "einigen der meisterwarteten Spiele" an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Square Enix kündigt Pressekonferenz zur E3 mit "einigen der meisterwarteten Spiele" an

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix wird im Rahmen der E3 eine Pressekonferenz geben, auf der "einige der meisterwarteten Spiele" gezeigt werden sollen. Die Veranstaltung wird am Dienstag, dem 16. Juni stattfinden und auf dem Twitch-Kanal des Publishers übertragen. Sie beginnt um 18:00 Uhr deutscher und 9:00 Uhr örtlicher Zeit. Weitere Einzelheiten will Square Enix später bekannt machen.

Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:Half-Life 3 :lol:
This. Wär doch ein verwirrender Schachzug. Oder die Ankündigung von Half-Life 3 auf der Blizzconn.
Ich bin im Grunde sowieso der Meinung: Sobald Half-Life 3 angekündigt wird, rastet die Menschheit komplett aus.
Ernsthaft zum Thema: Eine Ankündigung einer Pressekonferenz mit "etwas ganz ganz Tollem"? Wie will man sich denn sonst ankündigen? "Wir kommen mit neuen Spielen und die sind halt so lala."? So eine News eignet sich doch echt nur zum Witze reisen und Memes um die Ohren hauen.
furiouz_pete schrieb am
Hokurn hat geschrieben:
furiouz_pete hat geschrieben:Nun ja, wer Absolution als gutes Hitman bezeichnet hat in meinen Augen keine Ahnung von der Serie...
Habe ich es als "gutes Hitman" bezeichnet?
Ich lese eigentlich nur was von einem "neuen Hitman", da mir das letzte als recht verzeihliches Schleichspiel mit ausreichend Muni gut gefallen hat.
Ich brauch hier auch nicht den Pseudo-Anspruchsvollen raushängen lassen. Mich hat es einfach unterhalten und es war teilweise cool in den Levels voller Menschen "Panik" auszulösen. ;)
Ich hab es größtenteils wie einen Shooter gespielt.
VonBraun hat geschrieben:Bitte nicht, allein Hitman mit Squaresoft in Verbindung zu bringen schmerzt.
Ich habe die ersten 4 Teile mehrmals durchgespielt und Absolution direkt wieder deinstalliert.
Bin nur mit Absolution vertraut und finde es gelungen. Hab aber natürlich keine Vorerfahrungen mit der Serie, sodass ich das Spiel für sich allein bewerte. ;)

Sorry falls es wegen meiner flapsigen Formulierung so rüberkam als wollte ich dir an der Karren pinkeln. Aber jeder der in den Genuss der alten Teile gekommen ist wird zumindest ähnlicher Meinung sein. Allein die Tatsache dass es zig Möglichkeiten gibt die Missionen anzugehen macht die älteren (und hoffentlich auch das kommende) zu etwas besonderem. Aber wenn Absolution dein Debut in der Reihe ist und du damit deinen Spaß hattest, möchte ich dir doch gern mal die alten ans Herz legen, ich wette die werden dich sehr gut unterhalten. :wink:
superboss schrieb am
just cause 3 und deus ex mit baldigen release dates bitte
hyperfunction schrieb am
Akabei hat geschrieben:Bild
..... Ich kann nicht mit absoluter Sicherheit sagen das ich das nie im Leben machen würde. Und ich kann auch nicht sagen das ich das nachher bereuen würde. :ugly:
Hokurn schrieb am
furiouz_pete hat geschrieben:Nun ja, wer Absolution als gutes Hitman bezeichnet hat in meinen Augen keine Ahnung von der Serie...
Habe ich es als "gutes Hitman" bezeichnet?
Ich lese eigentlich nur was von einem "neuen Hitman", da mir das letzte als recht verzeihliches Schleichspiel mit ausreichend Muni gut gefallen hat.
Ich brauch hier auch nicht den Pseudo-Anspruchsvollen raushängen lassen. Mich hat es einfach unterhalten und es war teilweise cool in den Levels voller Menschen "Panik" auszulösen. ;)
Ich hab es größtenteils wie einen Shooter gespielt.
VonBraun hat geschrieben:Bitte nicht, allein Hitman mit Squaresoft in Verbindung zu bringen schmerzt.
Ich habe die ersten 4 Teile mehrmals durchgespielt und Absolution direkt wieder deinstalliert.
Bin nur mit Absolution vertraut und finde es gelungen. Hab aber natürlich keine Vorerfahrungen mit der Serie, sodass ich das Spiel für sich allein bewerte. ;)
schrieb am

Facebook

Google+