Square Enix
03.05.2016 05:51, Benjamin Schmädig

Entwickler von Hyper Light Drifter und FEZ heuern bei Square Enix Montreal an

Der Programmierer des fantasievollen FEZ, Renaud Bédard, und der an Hyper Light Drifter beteiligte Teddy Dief werden bei Square Enix in Montreal an einem noch nicht als Spiel angekündigten Projekt arbeiten. Gamesindustry sind entsprechende Twitter-Einträge von Bédard und Dief sowie des Studios aufgefallen, das u.a. Lara Croft Go entwickelt hat.

Dief wird das Projekt als Creative Director leiten, wie er in seinem Blog schreibt, wo er gleichzeitig versichert, dass sich sowohl die Konsolenfassungen von Hyper Light Drifter als auch der kommende kooperative Modus trotz seines Weggangs auf dem besten Weg befinden. Bédard hat zuletzt an Below gearbeitet, das in diesem Sommer für PC und Xbox One erscheinen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.