Square Enix
02.10.2005 13:19, Jens Bischoff

World of Mana-Projekt nimmt Form an

Wie dem aktuellen Jump-Magazin zu entehmen ist, wird Square Enix' geheimnisvolles World of Mana-Projekt aus mindestens zwei Spielen bestehen. Bei einem davon handelt es sich um ein klassisches 2D-Rollenspiel im Stil von Secret of Mana (SNES) oder Sword of Mana (GBA) für den Nintendo DS, bei anderen um ein 3D-Rollenspiel für eine noch nicht näher spezifizierte Heimkonsole der aktuellen Generation. Während der bereits im Winter erscheinende Handheld-Titel auf den Namen Children of Mana hören wird, soll das Konsolenprojekt den offiziell vierten Teil der Mana-Serie markieren. Die bebilderte Ankündigung aus der Jump findet ihr u. a. bei unseren Kollegen von Games are Fun .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.