4Players-Umfrage: Wollt ihr Tests zu iPhone-Spielen? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Umfrage: Tests zu iPhone-Spielen?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Spielt ihr privat gerne mit dem iPhone? Oder sind das alles nur blöde Handygames? Und viel wichtiger: Wünscht ihr euch in Zukunft auf 4Players.de Tests zu iPod Touch- und iPhone-Spielen? Wir werden im Laufe der nächsten Tage etwas ausführlicher auf das Thema eingehen. Auch in der Redaktion herrscht momentan übrigens eine Apfel-Spaltung.

Die aktuelle Umfrage findet ihr wie immer unten rechts auf der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Kommentare

Tidus911 schrieb am
Also mal ganz erlich..
Wenn Iphone/Ipod besser sind als der DS dann sollte man die Tests gottverdammt nochmal auch reinstellen oder den DS Bereich rausnehmen!
Die Spiele für Iphone/Ipod machen massig spaß und es gibt im Internet leider keine Seite auf der es Spieletests dazu gibt.
Also stellt euch bitte ma net so an und akzeptiert es einfach.
gollum_krumen schrieb am
Ich habe exakt den selben Kommentar schon in Michaels Kommentar gepostet, jedoch scheint es hier der eigentlich richtige Ort zu sein, da hier explizit von 4Players danach gefragt wurde.
Was mich so massiv stört, ist, dass der Hype jetzt auch noch 4Players erreicht hat.
Meiner Meinung nach gebe ich Michael recht, was aber weniger an der Steuerung als vielmehr daran liegt, dass ich ein absoluter Feind von Casual-Spielen im Allgemeinen bin. Ich habe noch nie in meinem Leben mehr als ~5 min ein Handyspiel gespielt (SoaSE dagegen gestern von 22-5 Uhr). Die Steuerung selbst ist eigentlich nicht so schlimm, ich mag auch die Touchscreen-Technologie sehr gern (besitze selbst ein Nokia 5800).
Dieser Krieg der Ideologien hier ist das, was mich so sehr stört. Der Gipfel wurde damit erreicht, als diese beiden Kommentare erschienen. Geht es noch lächerlicher? Es wurde eine Umfrage gestartet, klar mehr als die Hälfte sind gegen iPhone-Tests, nicht mal ein Drittel ist dafür. Wenn eine solche Umfrage gemacht wird, dann sollte die Redaktion auch entsprechend reagieren und dann muss es Paul eben einsehen, dass 4Players für seriöse Videospielberichterstattung gelesen wird. Wenn Paul & Co. ihre derzeitige Community halten wollen, täten sie besser daran, zwei Drittel der Meinungen zu respektieren.
Dass in dieser Diskussionsphase dann ein 55%-Test für iPhone erscheint, ist so ziemlich das Sinnloseste überhaupt. Herzlichen Dank, zur Opelrettung wollte ich noch mitteilen, dass einer der potenziellen Arbeitslosen, Bernd B. aus Düsseldorf, einmal die Woche ins Theater geht und darauf mit der Arbeitslosigkeit verzichten müsste. Sowas trägt natürlich qualifiziert zur Diskussion bei.
Klar gibt es vielleicht grandiose Perlen unter den "Spielen" im AppStore, die unbedingt hervorgehoben werden wollen. Jedoch schreibt Paul richtig, dass sich da eine neue Community mit einem neuen Verständnis von Spielen & Programmieren gebildet...
ico schrieb am
Test zu iPhone/Touch Spielen wären cool, wenn aber die Mehrheit das nicht will ist das ja demokratisch und legitim, dann schau ich mir die Rezensionen im iTunes Store direkt an und entscheide was ich mir kaufe und was nicht.
PS. Macht mal eine Umfrage ob man PS3 Games oder XBOX Games testen soll....ich schätze mal durch einiges an Fanboyism wäre da auch die ein oder andere Sparte vote for close ;-)
stevo1337 schrieb am
also ich bin auch der meinung das wenn jmd ein iphone bzw ipod touch besitzt möchte er auch gerne diese tests haben. die spiele sind einfahc nur klasse und ich spiele derzeit mehr ipod als pc XD
ich könnte ja auch sagen ich möchte keine nintendo ds tests haben weil ich die konsole nicht mag oder weil ich sie nicht besitzte
schrieb am

Facebook

Google+