Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Umfrage: Wie hat euch die gamescom gefallen?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Die erste Spielemesse in Köln hat ihre Pforten geschlossen, stolze Besucherzahlen verkündet und sich zur Leitmesse erklärt. War die gamescom ein voller Erfolg? Wie fandet ihr das Event am Rhein?

Die aktuelle Umfrage findet ihr wie immer unten rechts auf der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Kommentare

Raeyz-x schrieb am
viel zu voll,4h wartezeit für die guten spiele und viel zu teures essen.
2 freunde haben erzählt in leipzig haben die für die gr titel ne 1/4 stunde angestanden..
für mich ein reinfall.
der4ndi schrieb am
die messe war mal eine messe.
besucherrekord , gute aussteller,die hallen alle 20 grad.
klaro kann man nur trailer sehen oder 5 min zocken,das war und wird immer so sein.
in leipzig waren am schluß sehr komische stände,geschweige von den ungepflegten aussengelände.
das weniger aussteller da waren,liegt nicht am standort sondern an der wirtschaftskrise.es sind jetzt schon 20% mehr austeller für 2010 gemeldet.
wär viele messebabes und 100 tshirts haben will,wird in köln leider nicht auf seine kosten kommen.
die ziehen das serious hoch.auch wenn das andere netter aussah,soll alles familenfreundlicher sein.
weil die dick geld ausgeben.
und bla bla bla köln und leipzig.
köln hat vor 8 jahren schon so was vorgehabt und damals sich den namen gesichert.nur haben die publisher und unternehmen mehr sinn gesehen,das zu verlegen von leipzig,in köln wurde angefragt.
wär das publikum in leipzig gesehen hat und köln der weiß,die kölner sind gamer und erfahrene zocker.in leipzig was das eher so:jo, fahren wir mal schauen.*nicht böse gemeint!
dobpat schrieb am
Ich war sehr enttäuscht. War aber auch nie in Leipzig gewesen.
Dachte die bauen da viel mehr richtige Automaten auf, also mit Hydraulik und so. Stattdessen war es doch im Grunde eine einzige trailer und Demo Messe.
Daumen runter, aber richtig !!!!
Zumindest weis ich jetzt, das ich da nicht mehr hin muss.
Da guck ich mir die Demos und trailer auf den Spieleseiten im Netz an und habe den gleichen Effekt.
Bestes Beispiel der CoD Stand. Ne Stunde anstehen für nen Trailer den ich fast 1:1 so schon im Netz gesehen hatte !?
Ja klar, für Kiddies vielleicht :D
Grallible Tint schrieb am
wiese85 hat geschrieben:Köln oder besser die Messe hat da einfach versagt. Und wer glaubt das es nächstes Jahr besser wird Irrt.
Ach, tut er das? Ganz sicher?
wiese85 schrieb am
karaokefreak! hat geschrieben:
Fakt ist, dass die gamescom die Leipziger Messe zahlenmäßig übertrumpft hat.
Allerdings nur in den Besucherzahlen. Die Aussteller sind aber weniger geworden. Und wenn man es mal so Betrachtet, man hat mit weniger Ausstellern mehr Fläche und nur unwesentlich mehr Besuchern den Hauptkritikpunkt von Leipzig nich beseitigt also das die Menschen zu sehr auf einem Haufen sein.
Köln oder besser die Messe hat da einfach versagt. Und wer glaubt das es nächstes Jahr besser wird Irrt.
schrieb am

Facebook

Google+