4Players-Umfrage: Sollen wir das Forum abschalten? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Umfrage: Forum abschalten oder erweitern?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Wie wichtig ist euch das Forum? Nutzt ihr es intensiv oder könntet ihr auch darauf verzichten? Sollen wir vielleicht zurück zu Leserbriefen oder das Ganze als Community-Service noch weiter ausbauen? Momentan wird das Forum nicht vermarktet, sondern ist ein pflegeintensiver Bereich. 4Players.de evaluiert gerade den Kosten-Nutzen-Faktor und mögliche Strategien für die Zukunft. Daher ist uns eure Meinung sehr wichtig!

Die aktuelle Umfrage findet ihr wie immer unten rechts auf der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Kommentare

Pyoro-2 schrieb am
Naja, mal auf die Praxis warten: grundsätzlich sind mir 50 posts für die Tonne lieber als polizeistaatliche Überwachung in Foren, das hier schließlich kein...kein...naja, irgendwas halt, in bei dem sowas zwingend nötig wäre.
Mal abgesehen davon, dass Moderation an den usern per se auch nichts ändern kann: wer unbedingt Müll produzieren will, schafft das auch.
Aber ich freu mich auf die "leicht neuere Forensoftware", das war überfällig, falls ich das richtig interpretiert hab ;) Und ja, einer muss immer meckern :P
lAmbdA schrieb am
Hört sich in der Theorie toll an :Daumenrechts:
Bin mal gespannt.
4P|T@xtchef schrieb am
Ahoi,
wir haben die Umfrage und eure Vorschläge analysiert. Das Ergebnis: Das Forum wird in knapp zwei Wochen zunächst leicht aktualisiert und in seiner Struktur angepasst; außerdem wird es einige neue Bereiche sowie eine strengere Moderation geben.
Natürlich wird sich an einigen forentypischen Phänomenen nichts ändern - und Trolle können ja auch lustig sein. Aber Spam und Geflame nehmen Überhand; das muss sich wenigstens im Rahmen der Möglichkeiten ändern.
Wir hoffen, dass wir euch bald etwas mehr Lesekomfort und für Spieler interessante Threads bieten können. Außerdem wollen wir Redaktion und Community über konkrete Themen auch im Forum näher zusammen bringen.
Schönen Dank für eure Anregungen!
Vendetta192 schrieb am
Über was soll ich den dann noch lachen wenn ich im internet bin ? :lol:
nein spass, das forum soll weiter ausgebaut werden grade weil man es braucht als online magazin. Disskusionsrunde, hilfethemen alles hier zu finden auch wenn das Konsolenbash manchmal ein wenig übertrieben wird aber dennoch hat es Humor ;)
Also, weiter ausbauen ! :winkhi:
lAmbdA schrieb am
Wenn ich mir das durchlese was du geschrieben hast, glaube ich, das du den flaschen Knopf gedrückt hast.
Den eigentlich willst du ja das hier:
"Nein, bitte baut es als Service weiter aus! "
schrieb am

Facebook

Google+