4Players-Umfrage: Was haltet ihr von einer Liga? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Umfrage: Was haltet ihr von einer Liga für Spieler?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Was haltet ihr vom virtuellen Wettbewerb in Ligen und Ranglisten? Spielt ihr gerne mit Freunden mal ein Turnier oder habt ihr den Ehrgeiz, euch mit anderen national und international zu messen? Oder habt ihr vielleicht gar keine Lust auf den ganzen eSport-Duell-Krams?

Die aktuelle Umfrage findet ihr wie immer unten rechts auf der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Kommentare

Setschmo schrieb am
wann kommen eigtl die 4P Häckeldecken und 4p Bieruntersetzer?
Cadeyrn schrieb am
hm mir fehlt eindeutig CoD4 in der games liste... somit bleibt die liga/die ligen für mich und meinen clan uninteressant...schade schokolade...
Arvin Sloane schrieb am
Finde ich super das ihr eine Heldenliga gründet.
Superman, Captain Hero, Captain America, Wonderwomen und wie sie alle heißen haben sich ja mittlerweile alle ins Filmgeschäft zurückgezogen. :D
Balmung schrieb am
Mich interessiert das auch nicht. Ich habe aber nichts dagegen, solange MMOs oder ähnliche Online Spiele in Ruhe gelassen werden, denn all zu oft wirkt sich das auf das komplette Spiel aus und damit auch auf Spieler, die damit nichts zu tun haben wollen.
eSport gerne, aber für geeignete Spiele, wobei geeignet nicht heißt, was die eSport Spieler sich unter geeignet vorstellt.
Ich muss sagen früher fand ich eSport viel positiver, aber seid wie gesagt sich eSportler einfach MMOs greifen ohne sich zu überlegen was sie damit anrichten, seither hat das ganze Thema bei mir doch einen deutlichen Knacks gekriegt.
Worrelix schrieb am
Turniere und ePeen-Ranglisten haben mich noch nie sonderlich interessiert.
Für einen Nachmittag oä ist es ja noch ganz witzig, mit einem Kumpel um den Highscore zu kämpfen, aber dann das ganze als eSport "professionell" zu betreiben, finde ich albern.
Zumal man in Online Highscorelisten auch nie nachvollziehen kann, ob derjenige gecheatet hat...
schrieb am

Facebook

Google+