4Players-Umfrage: Fahrt ihr zur gamescom nach Köln? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Umfrage: Fahrt ihr zur gamescom?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Am 18. August öffnet die zweite gamescom in Köln ihre Pforten: Fahrt ihr zur Spielemesse an den Rhein oder bleibt ihr Zuhause?

Die aktuelle Umfrage findet ihr wie immer unten rechts auf der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Kommentare

rekuzar schrieb am
Jap, allerdings nur weil ich 2 VIP-Karten spendiert bekommen hab.
Geld ausgeben würd ich fürs Schlangestehen nicht ;)
Balmung schrieb am
Nintendo zeigt den 3DS definitiv nicht der Allgemeinheit, eventuell im Business Center für die Presse/Medien/Fachbesucher, aber für normale Besucher wird es nichts zu sehen geben. Daher ärgert mich es jetzt auch weniger nicht auf der GC zu sein, hätte mich mit am meisten deswegen gereizt. Ich denke Nintendo ist einfach mit dem 3DS noch nicht so weit. Auf der E3 meinten sie ja, dass das noch nicht das finale Gerät (vor allem Design) wäre, vielleicht ja deswegen.
Mr.Yeah schrieb am
DarkTorian hat geschrieben:Cevat Yerli (ja wer ist das eigentlich ? ^^)
Mr.Yeah hat geschrieben:Cevat Yerli (einer der Crytek-Gründer)
D.h. dank ihm und seinen zwei Brüdern haben wir Far Cry, Crysis und bald Crysis 2 "Made in Germany". Lt. Wikipedia ist Crytek das größte deutsche Spielentwicklungsunternehmen.
Also mit ihm einen kurzen Wortwechsel zu haben hat Hand und Fuß. :wink:
PS: Keira Knightley finde ich nicht soo attraktiv. Aber mein Gott, wenn ich mit Keeley Hazell ein Treffen hätte... :banane:
Oshikai schrieb am
Ugi, warum so aggressiv ? ;)
Für manche ist Cevat Yerli (ja wer ist das eigentlich ? ^^) vllt. sowas wie Keira Nightly für andere.. und yammi, mit der würd ich auch angeben !! :D
Ugchen schrieb am
Kannste dir was davon kaufen? Oo
schrieb am

Facebook

Google+