4Players-Umfrage: Freut ihr euch auf Wii 2? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Umfrage: Freut ihr euch auf die neue Nintendo-Konsole?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
In wenigen Tagen ist es so weit: Nintendo wird auf der E3 in Los Angeles (7. bis 10. Juni) seine neue Konsole präsentieren. Nach der ersten Umfrage zum Thema gab es eine ganze Menge Gerüchte zum Namen "Project Café", zur Technik und zur Steuerung mit Kamera. Deshalb fragen wir nochmal nach: Freut ihr euch jetzt auf die neue Konsole? Oder lässt euch das bisher alles kalt?

Die aktuelle Umfrage findet ihr wie immer unten in der Mitte der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Freut ihr euch auf die neue Nintendo-Konsole?
  •  Ja, ich kauf sie blind - es ist Nintendo!
  •  Ja, ich bin schon neugierig.
  •  Ich habe da keine Meinung.
  •  Nein, nicht wirklich.
  •  Nein, Nintendo kann mir gestohlen bleiben!
 

Kommentare

Zwipe AiR schrieb am
Ja jetz muss ich noch was schreiben weil ich die gequierlte Sch**** da oben gelesen hab die einige User da von sich geben! Nintendo hat vllt mehr Erfolg als die Playsi und die Box (In Sachen Verkäufe)! Das liegt aber daran das gute Titel für -->Gamer<-- (zB. Monster Hunter) angekündigt wurden, die sich dann die Konsole gakauft haben aber dann doch noch 2 Jahre warten mussten! (MH Tri war MEIN kaufgrund für die Wii) Ausserdem darf man die ganzen Japsen nich vergessen die die Wii gekauft haben, weil sie (vllt) auf Spiele für Kinder stehen und andre Games nichtdraufhaben!
Ich kenn sooo viele Leute die ne Wii verstaubt im schrank stehen haben!
Ok is klar das kleine Kinder gerne Mario spielen, aber für GAMER schaut es einfach so aus das Nintendo verkackt hat!
Wenn ich jemanden Frage der Wii und Playsi 3/360 besitzt, dann is die Antwort eindeutig! Der fehlkauf war die Wii! Und ich rede nicht von Familien die Spiele für den Kindergeburtstag wollen, sondern von Normalen Leuten die gerne mal ne Runde Need for Speed, Fifa oder CoD (ja es gibt auch MW2 zocker mit Real Life) zocken!! Und im Arbeitsleben ist nicht so viel Zeit um sich viel um Story und so weiter zu interessieren, du willst einfach ne Runde zocken und das geht eben auf den Next Gens besser! Und ich denke hier im 4Players Forum gibt es mehr CoreGamer als Familienzocker!
Egal ich laber zu viel und komm vom Thema ab! Ich denke das die meisten nicht der Finanzielle Erfolg interessiert! Erfolg heist, in dem Fall, gute Spiel für die jeweilige Konsole! Und dabei is Nintendo einfach zu schlecht!
Ich will jetzt nicht alle exclusive Titel für Wii aufzählen weil ich da zig Versionen von Mario, Donkey Kong und Metriod aufzählen müsste... Diese sind eben leider fast alle Jump´n´Runs! Und in anderen Bereichen hat die Wii verkackt! Es gibt keine guten Racer oder Shooter (abgesehen von Mario Kart und Red Steel) Und die wenigsten stehen auf son Japanogedöhns wo irgendwelche kleinen...
Zwipe AiR schrieb am
Darauf kann ich gut verzichten! Es is mir auch ziemlich egal welche Games angekündigt werden, weil sie entwerder erst paar Jahre später kommen, garnicht kommen oder einfach nur scheisse sind! Die einzigen Spiele für Wii die mit getaugt haben waren Red Steel und Monster Hunter 8) ! der rest war Mist und Mario spiele brauch ich nicht!
3DS kann sich verpissen wenn die PSV kommt, weil dann die 3DS Technik veraltet wirkt! Diese "schein" HD Grafik von resident evil ist, wie gesagt, nur schein! Wenn man genau hinschaut isses net besser als PSP, und sowieso bei der Zielgruppe von Nintendo wird es eher keine Games für Normale Zocker geben! Also seit der Wii kann man Nintendo vergessen! Die hängen einfach in allem Hinterher! Früher war der Gameboy revolutionär! Heute is nix mehr von den Glanztagen Nintendos übrig! Es mag meine Meinung sein, aber es ist auch die von vielen! :banane:
Ach ja... Die Wii U wird keine bessere Grafik bekommen als PS3 und Xbox! Und ob Mario jetzt in perfekter super Grafik rum rennt oder nicht is bei den Genre egal! Wie gesagt Nintendo hängt einfach hinterher
Minecrafter_2301 schrieb am
Ich finde jetzt brauchen die nicht mehr Fragen, ich habe schon in ganz vielen läden welche gesehen
SoulBlazer schrieb am
Einerseits freue ich mich auf die Wii U, endlich sämtliche Nintendotitel in HD, aber auf der anderen Seite ist da die Frage, wie sehr ihre Spiele von der besseren Grafik profitieren werden. Zelda und Metroid werden auf jeden Fall verdammt gut aussehen, aber ob Mario, Donkey Kong, Kirby und Co. groß anders aussehen werden wage ich zu bezweifeln ^^
Die Multiplattformtitel werden wohl auch nur minimal besser aussehen, da PS3/360 Leadplattformen sind und man sich bestimmt nicht die Mühe machen wird die Grafik groß aufzubohren (falls die Grafikkarte der Wii U überhaupt groß leistungsstärker ist :lol: ).
Hinzu kommt dieser riesige "Kontroller", der äußerst... na ja... unfreundlich aussieht, was die Handhabung angeht xD
Innovation ist schön und gut, aber am Ende hat das der Wii auch nicht geholfen. Sie blieb für Dritthersteller uninteressant und das zu unserem Leid.
VaeliusNoctu schrieb am
Nach dem Super NES waren sämtliche Nintendokonsolen Müll.
Nicht nur die Konsole an sich, sondern auch die Spiele die herrauskamen waren MEISTENS nicht immer Müll.
schrieb am

Facebook

Google+