4Players-Umfrage: Welches Fußballspiel kauft ihr? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Welches Fußballspiel kauft ihr?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Am 29. September erscheinen FIFA 12 und Pro Evolution Soccer 2012 zeitgleich. Seid ihr schon sicher, welchem Kick ihr dieses Jahr euer Vertrauen schenkt? Wartet ihr noch die Wertungen ab oder bleibt ihr sogar bei den alten Versionen?

Die aktuelle Umfrage findet ihr wie immer unten in der Mitte auf der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Welches Fußballspiel werdet ihr am 29. September kaufen?
  •  Ist ja wohl klar: PES 2012!
  •  Hallo? Natürlich FIFA 12!
  •  Beide - ich muss sie alle haben!
  •  Ich bleib bei PES 2011 oder FIFA 11.
  •  Mal sehen - ich warte die Wertungen ab.
  •  Fußball? Interessiert mich nicht...
 

Kommentare

elmaestro81 schrieb am
Mal ehrlich: Die Demo von PES 2012 ist ja wohl n schlechter Witz.. Versteht mich nicht falsch, ich habe früher auf pro evo geschworen hatte jedes Spiel von Teil 3 bis pes 2008, aber auf den nextgen Plattformen geht das Spiel garnicht mehr: Völlig veraltete animationen, die Grafik gefällt mir persönlich auch gar nicht (matte farben, trikots und nummern völlig steif, spieler sehen aus wie 80 Jahre alt, achtet mal auf Arjen Robben) und der sound hat für mich nicht mal gutes ps2 niveau, immer die gleichen monotonen "Gesänge". Hab ich noch was vergessen? Ach ja, die Spieler laufen als hätten sie zu viel speed gezogen und sich direkt danach noch den dicksten Prügel in den A..... Geschoben! Sry Konami, mich habt ihr verloren... In zeiten von motion capturing und dolby 5.1 sieht und hört sich pes 2012 nur noch lächerlich an. Und da können die ach so vielfältigen Taktiken und die ach so tolle spielbalance (wo ist die eigentlich?) auch nichts mehr ändern! Die alte liebe ist zerbrochen und lässt sich wohl auch nicht mehr reparieren, ich denke das empfinden viele so, Fifa wird von Jahr zu Jahr stärker und Konami fügt immer nur noch mehr Schwachsinn hinzu ohne die wirklichen Probleme anzugehen. So das musste jetzt mal raus! Aaargh.. :cry:
Freakstyles schrieb am
Jan T. hat geschrieben:Später wenn Fifa dann nur noch 20 oder 30 ? kostet, hol ichs mir auch.

:lol: Der war gut, hast Du mal den Preis von Fifa 11 im letzten Jahr beobachtet ^^ ?! Das is EA, da gibts erst ne Preissenkung wenn der neue Teil draussen ist ;)
Jan T. schrieb am
Ich hab PES 2012 schon vorbestellt, vor allem wegen der Online Meisterliga. Ich hab diesen Modus letztes Jahr über alles geliebt und werde ihn dieses Jahr auch wieder lieben (hoffe ich ;))
Später wenn Fifa dann nur noch 20 oder 30 ? kostet, hol ichs mir auch. Bin vor allem gespannt auf diesen Kartenmodus.
supermario57 schrieb am
İch fand beide Demos sehr gut, und werde versuchen, mir beide Spiele zu kaufen, wenn das Geld reicht :)
Erdem Ayyildiz schrieb am
Eigentlich ist meine entscheidung weder PES noch Fifa seit jahren obwohl ich selber fussball spiele. Beide spiele sind einfach nur kommerziell ausgerichtet und wird nicht mit herzen produziert. Da warte ich lieber mal auf ein drittes open source spiel wo man alles von sich als entwickler rein gibt und noch die möglichkeit hat, selber an verbesserungen teilzunehmen und spiele für sich zu individualiseren. ich spiele schon seit jahren mal fifa und mal pes. bin seit gut 5 jahren pes fan aber es ist nicht mehr dasselbe wie früher. es wird einfach wie bei fifa zu wenig gezeigt. jedes jahr habe ich ein update spiel vor mir und weiss ehrlich gesagt nichts mehr anzufangen. die pes serie ist vom gameplay her wirklich viel besser als fifa aber es reicht doch nicht weil immer wieder was fehlt. das ist bei fifa auch so wobei mich seit 7 jahren kein fifa mehr interessiert. dieses jahr bleibe ich bei den fifa 12 und pes 2012 demos hängen und kaufe mir die vollversionen nicht.
schrieb am

Facebook

Google+