4Players-Umfrage: Welches Fußballspiel kauft ihr euch? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Umfrage: Welches Fußballspiel kauft ihr euch?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Welches Fußballspiel kauft ihr euch? PES 2013 oder FIFA 13? Wir starten unsere Berichterstattung zum sportlichen Zweikampf heute mit dem ersten Teil unseres Vergleichs - drei weitere folgen. Beide Spiele haben in den Vorberichten sehr gut abgeschnitten. Morgen werden wir voraussichtlich den Test zu PES 2013 anbieten, der Test zu FIFA 13 folgt Ende der nächsten Woche.

Welches Fußballspiel kauft ihr dieses Jahr?
  •  Ganz klar PES 2013!
  •  Natürlich FIFA 13!
  •  Verflixt, ich muss beide haben!
  •  Fußball? Brauch ich nicht...
  •  Wieso neu? Ich spiel ne alte Version!
 

Kommentare

Ti.Rocco schrieb am
Alastor hat geschrieben:Mein letztes Fußballspiel war FIFA '99 und selbst da bestand mein ganzer Spielstand daraus, die gegnerische Mannschaft bis zum verfrühten Spielabbruch zu foulen.
Um es anders zu formulieren, Fußballspiele muss ich absolut nicht haben.

ich stimm dir zu 100% zu...immer karten ausgestellt und alle umgehauen :D
aber ich kann sportspiele generell nicht leiden (bis auf rennspiele)
TheInfamousBoss schrieb am
"Fußball? Brauch ich nicht..."
Kann ich auch im echten Leben spielen. 60,- bis 70,- ? ist es mir nicht wert.
Freakstyles schrieb am
Fifa 13 sofort bei erscheinen
Pro Club Gruppenzwang ^^
PES hat mir dieses Jahr aber auch sehr gut gefallen, schau ich später zu einem günstigeren Preis mal rein ;)
schrieb am

Facebook

Google+