4Players-Umfrage
17.12.2013 11:38, 4P|Team

Für das Spielejahr 2014 wünsche ich mir vor allem...

Was wünscht ihr euch, abgesehen natürlich von The Last Guardian und Bayonetta 2, für das Spielejahr 2014? Man könnte für eine bessere Technik plädieren, schließlich konnten PlayStation 4 und Xbox One noch nicht vollends begeistern - da geht noch was hinsichtlich der Kulisse. Übrigens auch auf dem PC. Man könnte auf den Grafikpomp pfeifen und sich bessere Geschichten wünschen, denn so richtig gut erzählt wird in der Spielewelt noch viel zu selten. Aber auch die Abwechslung von bekannten Genre sowie Designkonzepten oder endlich mal Spiele, die vom Start weg funktionieren (hallo Total War: Rome 2, ein großes Aberhallo an X Rebirth), könnte man auf seine Wunschliste setzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.