4Players-Umfrage
16.02.2015 13:59, 4P|Team

Soll 4Players sein Wertungssystem ändern?

Eurogamer.net hat kürzlich angekündigt, die Wertung von 1 bis 10 abzuschaffen und dafür ein vierstufiges System mit Empfehlungen einzusetzen. Daraufhin ist eine Diskussion um Wertungen entstanden, zu der wir uns im 4Players-Talk geäußert haben. Dort erklären wir, warum wir aktuell  nicht auf die Wertung nicht verzichten wollen. 99,5 Prozent unserer Leser machen aktuell nicht von der Option Gebrauch, die Wertung abzuschalten.

Wie seht ihr das? Sollen wir weiter in Prozenten und Schulnoten werten? Sollen wir vielleicht die Prozente abschaffen, aber den Rest behalten? Sollen wir uns an Eurogamer orientieren und Empfehlungen mit zwei Awards aussprechen? Oder sollen wir radikal auf jede Art der Wertung verzichten?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.