Trine
30.07.2009 00:34, Julian Dasgupta

PS3-Aufschub & PC-Patch

Mit Trine hat Frozenbyte eine Art Lost Vikings der Neuzeit produziert. Das Spiel, dessen PC-Fassung im 4P-Test überzeugen konnte, sollte eigentlich in dieser Woche auch auf der PS3 erscheinen. Aufgrund eines zu behebenden Bugs wurde der PSN-Launch allerdings kurzfristig verschoben; ein neues Datum nannten die Finnen noch nicht.

Der PC-Version wurde derweil per Steam ein Patch spendiert, der Trine um vier Sprachen (Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch) erweitert und dafür sorgt, dass Speicherstände künftig in der Steam Cloud abgelegt werden, also auf jedem Rechner verfügbar sind, auf dem man sich beim Valve-Dienst anmeldet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.