Dragon Quest 10 Online
06.07.2015 09:28, Jens Bischoff

Nachfolger wird wieder ein Offline-Spiel

Eine umfassende Ankündigung von Dragon Quest 11 steht zwar nach wie vor aus, aber während eines Interviews mit den französischen Kollegen von Final Fantasy Ring im Rahmen der Japan Expo in Paris (via NeoGAF ) verriet Serienvater Yuji Horii, dass es sich beim nächsten Teil der traditionsreichen Rollenspielsaga wieder um einen Offline-Titel handeln werde. Auch spielerisch wolle man zu den Wurzeln zurückkehren und keine Action-Rollenspiel-Pfade wie in Dragon Quest Heroes verfolgen. Dass sich Dragon Quest 11 für nicht näher benannte Heimkonsolen in Entwicklung befindet, wurde schon vor mehr als einem Jahr bekannt und auch im Interview nochmals bestätigt, ohne jedoch konkreter zu werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.