Dragon Quest 10 Online
28.07.2015 09:59, Marcel Kleffmann

Erscheint auch für PlayStation 4; Umsetzung für Nintendo NX möglich

Aktualisierung vom 28. Juli 2015, 13:01 Uhr:

Nach der Ankündigung von Dragon Quest 10 für Nintendo NX wurde klargestellt , dass die Unterstützung der Plattform noch nicht in trockenen Tüchern sei. Die Umsetzung würde vielmehr zur Diskussion stehen.

Ursprüngliche Meldung vom 28. Juli 2015, 12:29 Uhr:

Ohne mehr Details zu verraten , kündigte Square Enix in einem Livestream an, dass das Onlinespiel Dragon Quest 10 auch für PlayStation 4 und Nintendo NX erscheinen wird. Über lokalisierte Versionen wurde nicht gesprochen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.