Tales of Hearts: Neue Vita-Schnappschüsse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Namco Tales Studio
Publisher: Bandai Namco
Release:
12.2008
14.11.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tales of Hearts
78

“Trotz nicht immer nachvollziehbarer Design-Entscheidungen ordentliches PS-Vita-Debüt der Tales-Saga.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tales of Hearts: Neue Vita-Schnappschüsse

Tales of Hearts (Rollenspiel) von Bandai Namco
Tales of Hearts (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Namco Bandai hat neue Spielaufnahmen aus der PS Vita-Adaption von Tales of Hearts veröffentlicht, die Anfang März in Japan erscheinen wird. Die Aufnahmen befinden sich in der Galerie, bewegte Bilder des DS-Originals gibt's hier:

Letztes aktuelles Video: Special Kombos


Quelle: Namco Bandai

Kommentare

greenelve schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:dafür gibts anscheinend spiele die in europa erscheinen und in der datenbank nichtmal gefunden werden können. wie pokemon conquest zB.
außerdem würd da noch ziemlich viel fehlen wenn das in irgendeiner art und weise konsequent wäre.

Du wunderst dich wirklich das ein Pokemon spielt fehlt? Auf 4players? :Häschen:
JesusOfCool schrieb am
dafür gibts anscheinend spiele die in europa erscheinen und in der datenbank nichtmal gefunden werden können. wie pokemon conquest zB.
außerdem würd da noch ziemlich viel fehlen wenn das in irgendeiner art und weise konsequent wäre.
Pioneer82 schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:seit wann bringt 4players nachrichten über spiele die nur in japan erscheinen?

Schon lange. Tears to Tiara für PS3 fällt mir spontan ein.
JesusOfCool schrieb am
seit wann bringt 4players nachrichten über spiele die nur in japan erscheinen?
Slayer09 schrieb am
Wird ehe niemals in den westen kommen. Diesbezüglich habe ich einen richtigen hass gegen Bamco entwickelt. Wieso zum teufel können die es nicht so wie Sega mit der Yakuza Reihe - oder halt damals mit Shenmue 2 - machen, die Sprachausgabe der Spiele auf japanisch belassen und nur den Text übersetzen?! Das würde sich sogar dann rentieren wenn es sich nur 250.000 mal in USA & EU verkauft, denn ich bezweifle dass die englische Sprachausgabe für mehr Verkäufe sorgt (geschweige denn die Multi 5 übersetzung hier in Europa, ich denke max. 5000 (<--- nur eine Einschätzung) mehr Einheiten würden sich die Versionen mit deutschem statt englischem Text ehe nicht verkaufen bei einer Serie die so oder so sich schwer tut mit verkäufen. Diejenigen die manchmal "nicht in DEUTSCH???!!!! Kein kauf!!!111!!" rumschreien kann man hier getrost ignorieren). Hoffe dass der Tales of Xillia release nicht gecancelt wird, und hoffe noch mehr dass es sich besser verkauft als Graces hier im Westen so dass Xillia 2 auch noch kommt. Vielleicht sollte Bamco die Lokalisierung Xseed & Rising Star Games überlassen, statt es selbst zu machen. So, ich gehe dann mal Tales of Innocence mit englischen Fansubs weiterspielen, und warte sehensüchtigst auf den (hoffentlich) baldigen Englisch Patch für Tales of Rebirth für PS2 & PSP, das sich gerade in Entwicklung befindet, sowie Tales of Hearts DS das sich in Entwicklung befand (und eingestellt wurde nach dem bekannt wurde dass Graces für den westen rauskommt)!
schrieb am

Facebook

Google+