Das Schwarze Auge: Demonicon
12.10.2013 07:31, Jens Bischoff

Goldstatus & Bilder

Wie Kalypso Media mitteilt , hat die PC-Version von Das Schwarze Auge: Demonicon (ab 3,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) Goldstatus erreicht und wird damit pünktlich zum geplanten Release am 25. Oktober im Handel erhältlich sein. Die Konsolenfassungen sollen nächstes Jahr folgen. Begleitend zur Fertigstellung hat man auch eine Reihe aktueller Spielaufnahmen aus dem düsteren Action-Rollenspiel veröffentlicht:

Der von den Noumena Studios entwickelte Titel wird sowohl als Standard-Edition (44,99 Euro) als auch als Collector's Edition (59,99 Euro) erhältlich sein. Online wird man das Spiel ebenfalls erwerben können - u. a. via Steam , dessen Steamworks auch von den Handelsversionen genutzt werden soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.