id Software
10.09.2004 06:47, Paul Kautz

Alarmierende Neuigkeiten für alle Shooter-Freunde: Wie CNN Money berichtet , denkt 3D-Guru John Carmack ernsthaft darüber nach, sich nach seinem nächsten Projekt (wir berichteten ) aus dem Programmierer-Geschäft zurückzuziehen, um sich mehr um seine frisch um einen Sohn erweiterte Familie sowie sein Armadillo-Weltraumprojekt zu kümmern. Laut eigener Aussage hat er das Interesse an Spielen über die Jahre immer mehr verloren, und würde sich lieber wichtigeren Aufgaben widmen.

Währenddessen macht die neue Engine offensichtlich gute Fortschritte. Laut Carmack wird das neue Wunderwerk Bilder ermöglichen, die nochmal ein ganzes Stück beeindruckender als in Doom 3 sein sollen. Das neue Game soll außerdem in weniger als zwei Jahren fertig sein - heißt es danach »Bye Bye John«?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.