Trivial Pursuit
10.01.2009 11:03, Jens Bischoff

Brettspielklassiker von EA

Electronic Arts veröffentlicht anlässlich des 25jährigen Jubiläums von Trivial Pursuit (ab 14,93€ bei kaufen) digitale Umsetzungen des Brettspielklassikers auf diversen Online-Plattformen. Neben Handys und PC sollen auch PS3, 360 und Wii bedient werden. Während PC-User auf Pogo.com bereits loslegen dürfen, müssen sich Konsoleros noch bis März gedulden und sich vorerst mit ein paar Screenshots der PSN- und Xbox Live-Adaption begnügen. Dafür dürfen sie sich dann über zusätzliche Spielmodi und Anpassungsmöglichkeiten freuen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.