4Players: Spiele des Jahres 2009: Tag 5: Action, RPG, Action-Adventure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spiele des Jahres 2009 - Tag 5: Action, RPG, Action-Adventure

Herzlich willkommen zu Tag 5 unserer Spiele des Jahres 2009, an dem wir mit den gewichtigen Kategorien Action, Rollenspiel sowie Action-Adventure die Vergabe der Genre-Preise abschließen. Bevor es zu den Systemsiegern geht, kommen morgen aber noch die besten Download-Titel für Wii, PS3 und 360 zum Zug.

Zum Actionspiel des Jahres
Zum Rollenspiel des Jahres
Zum Action-Adventure des Jahres

Zur Gesamt-Übersicht

Kommentare

ctu-jackbauer schrieb am
naja batman wurde hier sowieso total unterbewertet, 82 oder sowas
=paradoX= schrieb am
Korrekt.
Die Genreplätzte sind allesamt von der Redaktion bestimmt. Das einzige, wo die Community abstimmt, ist afaik das Spiel des Jahres :wink:
mat81 schrieb am
paulisurfer hat geschrieben:auf jedenfall...wo ist BATMAN!?müssten doch genug leute dafür gestimmt haben das es wenigsten ein podiumsplatz bekommt
Hat aber nix mit der Leserwahl zum Spiel 2009 zu tun, oder?
paulisurfer schrieb am
auf jedenfall...wo ist BATMAN!?müssten doch genug leute dafür gestimmt haben das es wenigsten ein podiumsplatz bekommt
Sn@keEater schrieb am
Naja....MW2 auf Platz 2 ist okay. War zwar nicht schlecht, aber auch nicht der erhoffte Kracher. Besonders die PC Version ist grauenhaft.
Aber RE5 auf Platz 1? Never. Das ist mit abstand der schlechteste Resident Evil Teil und di Action is auch nichts besonderes.
schrieb am

Facebook

Google+