SEGA
09.09.2009 09:48, Michael Krosta

Sonic kehrt in 2D zurück!

Laut Gamespot plant Sega im nächsten Jahr ein neues Sonic-Spiel zu veröffentlichen. Anstatt den blauen Igel wie zuletzt vornehmlich durch 3D-Kulissen flitzen und dabei den Spielspaß meist auf der Strecke zu lassen, will man dieses Mal zu den Wurzeln zurück und ein klassisches 2D Jump'n Run entwickeln, das von Grund auf neu designt wird.

Momentan hört der Titel noch auf den Namen "Project Needlemouse" und soll HD-Grafik bieten. Plattformen, auf denen sich Sonic im nächsten Jahr rumtreiben wird, wurden aber noch nicht explizit genannt. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.