SEGA
14.01.2011 11:08, Michael Krosta

Details zur Dreamcast Collection

Sega hat weitere Details zur geplanten Dreamcast Collection bekannt gegeben, die am 25. Februar in Europa für PC und Xbox 360 erscheinen soll - eine PS3-Version wurde bisher noch nicht bestätigt.

Wer auf eine stattliche Anzahl an Dreamcast-Klassikern oder Perlen wie Shenmue, Jet Set Radio oder MSR gehofft hat, dürfte anhand der folgenden Meldung eher enttäuscht sein: Mit Sonic Adventure, Crazy Taxi, Sega Bass Fising und Space Channel 5: Part 2 sollen sich gerade mal vier Titel auf der Disk befinden, von denen zwei bereits als XBLA-Titel veröffentlicht wurden und das Fischen eigentlicht nur mit dem dazugehörigen Angel-Controller richtig Spaß macht.

Zumindest verspricht Sega eine überarbeitete Grafik, Achievements sowie Online-Ranglisten.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.