Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega: Das Pinkelspiel

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Skurril und irgendwie typisch japanisch: Wie Yahoo meldet, testet Sega in Tokio gerade fleißig die so genannten "Toylets" - eine Mischung aus Toilette und Videospiel, die in vier Bars und Spielhallen der Metropole aufgestellt wurden.

Insgesamt stehen vier Spiele zur Auswahl, die mittels Urinstrahl gemeistert werden können: Bei Graffiti Eraser muss man die virtuellen Spray-Meisterwerke wegspülen, während bei Manneken Pis das Urin-Volumen gemessen wird. Selbst eine Variation von Deathmatch steht mit "Splashing Battle" zur Auswahl, denn hier kann man sein Pinkelergebnis mit dem des Vorgängers vergleichen.

Last but not least gilt es bei "The North Wind and The Sun and Me" mit Hilfe des gelben "Superstrahls" den Rock eines Mädels zu heben, das auf einem Display angezeigt wird. Je größer das Durchhaltevermögen, desto mehr gibt es zu sehen.

Ja, so etwas gibt es wohl nur in Japan.

Eine Kommerzialisierung der Toylet ist laut Sega nicht geplant - stattdessen will man mit der Aktion die Aufmerksamkeit von Werbekunden erregen.    

Kommentare

PuNkGuN schrieb am
LOL - sehr geil :wink:
Wie lustig muß das sein wenn Frauen das auch wollen und sich im Stehen-Pinkeln versuchen :lach:
darkmojo schrieb am
gibts hier auch schon ne weile^^
hab des mal mit sonem racer gesehen...karre is losgefahren sobald man sich vorgestellt hat und dann konnte man so felder zum rechts und links lenken bepissen...
fazit: geilo^^
King Rosi schrieb am
haha wie geil ist das denn bitte? :lach:
tip toe schrieb am
$ch31ß die Wand an !!
schrieb am

Facebook

Google+