SEGA: Daytona USA für XBLA & Co.? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sega: Daytona USA für XBLA & Co.?

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Regelmäßig wildert Sega im hauseigenen Archiv, gräbt dort Oldies aus, um sie dann als Download-Titel neu zu veröffentlichen. Nachdem der Hersteller z.B. die Dreamcast-Raserei Crazy Taxi oder zuletzt den Saturn-Titel Guardian Heroes ausgemottet und einen Re-Release von Sonic CD angekündigt hatte, hat man jetzt wohl einen weiteren Arcade-Klassiker im Visier, der später auch den Saturn und die Dreamcast unsicher machte: In der Datenbank des Australischen Classification-Systems liegt seit Mittwoch eine Einstufung von Daytona USA vor. Weitere Details gibt es bis dato noch nicht.

Quelle: via Gamespot

Kommentare

Provo schrieb am
DAYTONAAAAAAAAAAAAAAAA LET'S GO AWAY
Yeah, ich werde es kaufen wenn es kommt :D
Slayer09 schrieb am
Sega sollte mal lieber Arcade Spiele rausbringen die niemals eine Konsolen Version spendiert bekommen haben, wie z.B. Scud Race. Das Spiel ist so viel besser als das Dreamcast Daytona.
schrieb am

Facebook

Google+