SEGA
16.09.2011 10:34, Julian Dasgupta

Daytona USA für XBLA & Co.?

Regelmäßig wildert Sega im hauseigenen Archiv, gräbt dort Oldies aus, um sie dann als Download-Titel neu zu veröffentlichen. Nachdem der Hersteller z.B. die Dreamcast-Raserei Crazy Taxi oder zuletzt den Saturn-Titel Guardian Heroes ausgemottet und einen Re-Release von Sonic CD angekündigt hatte, hat man jetzt wohl einen weiteren Arcade-Klassiker im Visier, der später auch den Saturn und die Dreamcast unsicher machte: In der Datenbank des Australischen Classification-Systems liegt seit Mittwoch eine Einstufung von Daytona USA vor. Weitere Details gibt es bis dato noch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.