SEGA: Weiterer Daytona-Hinweis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega: Weiterer Daytona-Hinweis

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Mitte September hatte es bereits Anzeichen dafür gegeben, dass Sega Daytona USA wieder ausmotten und wie Crazy Taxi & Co. als Download-Titel veröffentlichen wird. Signale recht eindeutiger Art kommen jetzt auch vom Hersteller höchstselbst: Der fragt auf seinem Blog nämlich, ob man anhand eines Audio-Hinweises erraten kann, welche klassische Sega-Marke demnächst ein Comeback feiern wird. Zu hören gibt es in dem Video dann das Rolling staaaaaaaaaart!, welches Daytona USA-Anhängern natürlich bestens vertraut sein dürfte.

Dass das Spiel digital veröffentlicht wird, geht aus einem anderen Umstand hervor: Sega verlost nämlich zehn PSN-Download-Codes für den Titel. Allzu lange warten muss man nicht mehr: Laut Angaben Sonys wird das Rennspiel am 25. Oktober vom Stapel laufen.



Kommentare

HanFred schrieb am
Daytonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Haha, das habe ich in meiner Jugend bis zum Umfallen gespielt. Naja, eher bis zum leeren Geldbeutel, da wir jeweils in der Spielhalle gezockt haben. Neben Sega Rally und San Francisco Rush war Daytona damals mein Favorit.
Edit: An Shenmue hätte ich heute wohl auch mehr Freude. Früher bin ich leider nie dazu gekommen, es zu spielen. Deshalb wäre ich erst recht scharf drauf.
master-2006 schrieb am
Find ich gut!
Remakes der Shenmue-Teile fände ich allerdings noch viel, viel interessanter, weil ich nie einen Dreamcast besessen habe und die ja eine echte Offenbarung sein sollen.
schrieb am

Facebook

Google+