SEGA: Australien-Studio wird geschlossen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega: Australien-Studio wird geschlossen

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Gegenüber Kotaku bestätigte Sega, dass das Australien-Studio des Herstellers innerhalb der nächsten Monate geschlossen wird. Das einst als Down-Under-Ableger von Creative Assembly gegründete Team hatte Medieval 2: Total War entwickelt, später folgten das erfolglose Konsolen-RTS-Unterfangen Stormrise sowie London 2012.

Genauere Angaben zum endgültigen Aus des Studios wurden nicht gemacht. Vor mehr als einem Jahr hatte Sega dort bereits den Rotstift angesetzt und zahlreiche Stellen gekürzt.

Kommentare

James Dean schrieb am
Medieval 2: Mein Lieblings Total War. Und mein bisher einzigstes, obwohl ich die restlichen noch in der Steambibliothek habe.
blukyoto schrieb am
schade das spiel war echt gut... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+